Schul-T-Shirt

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Fans der Martinus-Schule Merten,

unser Schul-T-Shirt ist für die Schulneulinge ein schönes Geschenk für die Schultüte und für alle Kinder eine Erinnerung an die Martinus-Schule.

Auf Wunsch vieler Eltern bieten wir unseren Schulkindern T-Shirts mit unserem Schul-Logo an. Sie können diese in verschiedenen Farben mit schwarzem oder weißem Aufdruck in den Größen 116 bis 164 bestellen. Die Kinder tragen sie zu verschiedenen Schulveranstaltungen wie z. B. Sportfest, Sponsorenlauf, Weltkindertag usw.  Die Bestellung erfolgt immer vor den Sommerferien, so dass auch für die kommenden Erstklässler ein T-Shirt für die Schultüte erworben werden kann. Ein T-Shirt kostet derzeit 15,00 €.
Wenn Sie ein T- Shirt bestellen möchten, geben Sie bitte das Bestellformular bis 15.06.2022 im Sekretariat ab (gerne auch per Mail). Die Lieferung erfolgt voraussichtlich Ende Juli.